BUCHTIPP

 


BIYON KATTILATHU
Weil ich es wert bin!

Inderleicht

128 Seiten
ISBN 978-3-00-067153-1

12,90 Euro
Buch bestellen

Empfohlen von Annegret Lemmermann

 

"Weil ich es wert bin" ist eine Sammlung von Gedichten und Herzensgedanken für die Frau, um ihr Kraft zu spenden und sie an ihren unendlichen Wert zu erinnern. Es geht darum, dass innere Kind in ihr wieder sanft zu wecken.Das Buch ist in vier Kapitel unterteilt und jedes Kapitel umfasst ein anderes Thema, das Frauen zu mehr Selbstliebe ermutigt. Die Kapitel sollen jede Frau daran zu erinnern, dass sie einfach bezaubernd ist, dass es immer weiter geht, dass sie perfekt ist wie sie ist, dass nichts und niemand sie in der Vergangenheit festhalten kann, dass das gebrochene Herz wieder lieben kann und dass sie es verdient hat, geliebt zu werden... von den Menschen um sie herum, aber vor allem von sich selbst.

 

Die Autorin

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. „Verlasse die Welt ein wenig schöner, als du sie vorgefunden hast.“ Dieser Satz seiner aus Indien stammenden Eltern prägte Biyons Kindheit. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Biyon durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram, die bereits viele Millionen Mal aufgerufen wurden. Biyon ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potenzial zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und persönlicher Vergangenheit.

Sehnsucht nach Shanghai

EWALD  ARENZ

Das Ketzerdorf

RICHARD ROST

Einzeln sein

RÜDIGER  SAFRANSKI

Die Stadt ohne Wind

ÉLÉONORE  BEVILLEPOIX

Weil ich es wert bin!

BIYON  KATTILATHU


Anrufen

E-Mail

Anfahrt