BUCHTIPPS
 



RUTH  LAUREN
Valor - Die Verschwörung im Königreich
 

Gulliver

320 Seiten
ISBN 978-3-407-74852-2

14,95 Euro
Buch bestellen

Empfohlen von Christiane Reinecke

 

 

»Ich bewege den Pfeil ein winziges Stück nach links, ziele neben Anatols Schulter, dann halte ich den Atem an, bete, dass er sich nicht bewegt, und schieße.«
Valors Plan ist geglückt, als sie nach dem Anschlag auf den Prinzen von Demidova in das berüchtigte Gefängnis Tyur’ma gebracht wird. Hier ist ihre Zwillingsschwester Sasha eingesperrt, die des Diebstahls bezichtigt wird. Valor riskiert ihre Freiheit und ihr Leben, um Sasha zu befreien. Doch niemandem ist je die Flucht aus Tyur’ma gelungen.

 


Die Autorin


Ruth Lauren lebt mit ihrer Familie und vielen Katzen in den West Midlands in England. Die ehemalige Lehrerin liebt es, Spazieren zu gehen und so viele Bücher zu lesen, wie sie nur kann. »Valor und die Verschwörung im Königreich« ist ihr erster Roman.

 

© Foto: Privat

Die Frauen vom Savignyplatz

JOAN  WENG

1913

FLORIAN  ILLIES

Archipel

INGER-MARIA  MAHLKE

Valor

RUTH  LAUREN

Das wunderwilde Wolkenhaus

NINA  HAMMERLA

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rieger+Kranzfelder | Webmaster : H. Gailer | dermedienservice

Anrufen

E-Mail

Anfahrt