BUCHTIPPS
 



ALEX  T.  SMITH
Mr. Pinguin und der verlorene Schatz
 

Arena Verlag

203 Seiten, mit vielen lustigen Illustrationen
ISBN 978-3-401-60450-3

14,00 Euro
Buch bestellen

Empfohlen von Christiane Reinecke

 

 

Mister Pinguin ist selbsternannter Detektiv und Abenteurer – und mehr als bereit für seinen ersten Fall. Da klingelt endlich das Telefon im Iglu-Detektivbüro. Im "Museum exklusiver Seltsamkeiten" ist ein Goldschatz verschollen! Mister Pinguin und sein Assistent, die Kung-Fu-kämpfende Spinne Colin, wissen: Mit Fischstäbchen und einer frisch geputzten Lupe im Gepäck lässt sich jedes noch so knifflige Rätsel lösen. Doch unter dem Museum lauert ein ganzer Dschungel voller Geheimnisse auf sie ...

Empfohlen ab 8 Jahren.

Auch als Hörbuch erhältlich

 

Der Autor

Alex T. Smith wurde 1985 geboren und zeichnet und schreibt Geschichten, seit er einen Bleistift halten konnte.

2006 machte er seinen Abschluss in Illustration in 1st Class Hons. Nachdem er in seinem letzten Jahr den zweiten Platz im Macmillan-Preis für Bilderbuchillustrationen für Kinder gewonnen hatte, begann Alex mit der Arbeit an seinem ersten Auftrag.
Seitdem hat er nicht nur in der Verlagsbranche für eine Vielzahl von Kunden gearbeitet, sondern auch eigene Bilderbücher geschrieben und illustriert, von denen viele Preise gewonnen haben und während der Bedtime Hour im Internet gelesen wurden.

Conquistadoren und Azteken

STEFAN  RINKE

Solsbüll

JOCHEN  MISSFELDT

Short

HOLLY  GOLDBERG  SLOAN

Mr. Pinguin und der verlorene Schatz

ALEX  T.  SMITH

Henriettes Heim für schüchterne ...

ALICIA POTTER

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rieger+Kranzfelder | Webmaster : H. Gailer | dermedienservice

Anrufen

E-Mail

Anfahrt