HÖRBUCHTIPP
 


CANDICE  FOX
Redemption Point
 

DAV

2 mp3- CDs, 719 Min.

ISBN 978-3-7424-0654-5

22,00 Euro

Hörbuch bestellen


Empfohlen von Annegret Lemmermann

 

Ted Conkaffey, Ex-Cop und unschuldig unter Verdacht, eine 13-Jährige entführt zu haben, kann seine Vergangenheit nicht loswerden. Als der Vater des Opfers in Crimson Lake auftaucht und Vergeltung fordert, bleibt ihm keine Wahl: Er muss den wahren Täter finden – koste es, was es wolle.
Währenddessen ist seine Privatdetektiv-Partnerin, die geniale, einst wegen Mordes verurteilte Amanda Pharrell, mit einem anderen Fall beschäftigt: dem Doppelmord an zwei Mitarbeitern einer

üblen Kneipe, der zunächst wie ein simpler Raubmord aussieht. Doch bald steht für Amanda und Ted nicht nur ihre Existenz, sondern ihr Leben auf dem Spiel.

 


Die Autorin

Candice Fox gilt seit ihrem Debüt 2014 als die neue Stimme der australischen Spannungsliteratur. Mittlerweile ist sie ein globales Erfolgsphänomen, feierte mit ihren Thrillern um die Polizistin Eden international Erfolge und ist auf dem Weg zum Weltstar. Der britisch-amerikanische Erfolgsautor Lee Child urteilte euphorisch: "If you like great thrillers, you'll love Candice Fox!"


Foto: © Penguin Random House Australia


Der Sprecher
Uve Teschner, geboren 1973, arbeitet seit Jahren erfolgreich als Sprecher und hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. 2016 wurde er von Audible zum »Sprechergott« gekürt. Für DAV hat er zuletzt »Crimson Lake« von Candice Fox und »Der Mann, der nicht mitspielt« von Christof Weigold eingelesen.


Foto: © Michael Küpker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rieger+Kranzfelder | Webmaster : H. Gailer | dermedienservice

Anrufen

E-Mail

Anfahrt