BUCHTIPP
 


MELANIE  WOLFERS

Entscheide dich und lebe!

Von der Kunst, eine kluge Wahl zu treffen


bene! Verlag

256 Seiten
ISBN 978-3-96340-117-6

19,00 Euro
Buch bestellen
Empfohlen von Brigitte Meyr

 

Nichts beeinflusst unser Lebensglück so sehr wie die Entscheidungen, die wir treffen. Bestseller-Autorin Melanie Wolfers vermittelt anhand eines innovativen Konzepts die Kunst, eine kluge Wahl zu treffen: Ihr neues Buch lässt sich in einem Stück als Ratgeber lesen oder der Leser nutzt es, indem er sich konkreten Entscheidungssituationen stellt und sich Schritt für Schritt seinen eigenen Weg sucht.

 


Die Autorin

Geboren an einem Sonntag im Mai 1971 – ein geglückter Schachzug, feiere ich doch so gerne mit Freunden an einem der ersten frühsommerlichen Abende Geburtstag. Nachdem ich meine ersten 18 Lebensjahre am Meer verbracht habe, suche ich bis heute stets neu nach weiten Horizonten und gehe Dingen auf den Grund. Ernsthaft in Betracht gezogene Karrieren: Biolandwirtin, Flötistin, Ärztin, Biologin. Doch es kam anders: Diplom in Theologie, Magister in Philosophie in Freiburg und München und eine Promotion in theologischer Ethik.


Foto: © Robert Maybach

Das Buch Alice

KARINA  URBACH

Entscheide dich und lebe!

MELANIE  WOLFERS

Die Europäer

ORLANDO  FIGES

Düsternbrook

AXEL  MILBERG

Haifischzähne
ANNA  WOLTZ


Anrufen

E-Mail

Anfahrt