BUCHTIPPS
 


CHARLIE  MACKESY
Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd
 

List Verlag

128 Seiten
ISBN 978-3-471-36021-7

20,00 Euro
Buch bestellen

Empfohlen von Annegret Lemmermann

 

Ein einsamer Junge und ein Maulwurf begegnen sich, ein Fuchs und ein Pferd schließen sich ihnen an. Sie alle fühlen sich von der Welt im Stich gelassen, doch in ihren Gesprächen über ihre Angst und Einsamkeit geben sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung. Ein Buch voller Hoffnung in unsicheren Zeiten und über die heilende Kraft der Freundschaft.

 


Der Autor


Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde.
 

Foto: © Daniel Loftus

Ein Sonntag mit Elena

FABIO  GEDA

Moralischer Fortschrit in . . .

MARKUS  GABRIEL

Lempi, das heißt Liebe

MINNA  RYTISALO

Der Junge, der Maulwurf, . . .

CHARLIE  MACKESY

Die Welt im Einmachglas

URSULA  SCHERSCH


Anrufen

E-Mail

Anfahrt