BUCHTIPP
 


CHRISTIAN  SEILER

Alles Gute - Die Welt als Speisekarte
 

Echtzeit

816 Seiten, Illustration von Markus Roost und Roland Hausheer
ISBN 978-3-906807-11-9

43,00 Euro
Buch bestellen
 

Empfohlen von Elvira Schneider


Wo auf der Welt wird am besten gekocht? Und wo am interessantesten gegessen? Christian Seiler probiert alles. Er berichtet aus der Spitzengastronomie wie vom Marktstand und von der Feuerstelle. Die Welt ist seine Speisekarte, Alles Gute sein Programm. In diesem Buch, seinem kulinarischen Lebenswerk, nimmt er uns mit auf seine Reisen. Von A wie Adelaide bis Z wie Zürich. Mit vielen Rezepten und Empfehlungen zum Nachreisen und Selberprobieren.


Der Autor
 

Christian Seiler, geboren 1961, war Kulturredaktor der «Weltwoche», Chefredaktor von «Profil» und dem «Du» und ist Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen, wöchentlich erscheint seine Kolumne zum Thema im «Magazin». Christian Seiler isst meistens in Wien, wo er auch wohnt. Außer er isst gerade auf Reisen.

Bild: © Privat

Kühn hat Hunger

JAN  WEILER

Alles Gute - Die Welt als Speisekarte

CHRISTIAN  SEILER

Mein Bruder und ich

KATYA  BALEN

Die Kunst des digitalen Lebens

ROLF  DOBELLI

Die unbewohnbare Erde
DAVID  WALLACE-WELLS

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rieger+Kranzfelder | Webmaster : H. Gailer | dermedienservice

Anrufen

E-Mail

Anfahrt